Gebietsleiter (m/w) Gebäudereinigung

Nahrungsindustrie

Bremen

Bonifatiusstraße 305

apetito-catering.de

Gebietsleiter (m/w) Gebäudereinigung apetito catering B.V. & Co. KG Bremen Sie arbeiten aktiv an der Standardisierung der Prozesse und tragen diese in Form von Best Practice Beispielen in unsere Organisation.

Willkommen Bei Wir Sind Ein Stark Wachsender Dienstleister Und Zählen Zu Den Top-- Unternehmen In Deutschland Mit Großer Leidenschaft Engagieren Sich Unsere Rund 4600 Mitarbeiter Für Höchste Qualität Und Begeisternden Service Möchten Sie Dabei Sein         Für Unseren Bereich Gebäudereinigung Im Care-markt Hamburg/bremen Suchen Wir Einen   Gebietsleiter (m/w) Gebäudereinigung   Ihre Aufgaben: Als Experte Mit Fundiertem Wissen Auf Dem Gebiet Der Gebäudereinigung Unterstützen Sie Unsere Standorte Bei Der Qualitativ Hochwertigen Umsetzung Unserer Dienstleistungsaufträge Mit Ihrer Branchenkenntnis Und Berufserfahrung In Der Gebäudereinigung Sind Sie In Der Lage Potenziale In Dienstleistungsprozessen Zu Erkennen Und Nach State Of The Art Zu Optimieren Sie Arbeiten Aktiv An Der Standardisierung Der Prozesse Und Tragen Diese In Form Von Best Practice Beispielen In Unsere Organisation In Zusammenarbeit Mit Den Standortverantwortlichen Stoßen Sie Optimierungsmaßnahmen An Und Begleiten Die Maßnahmen Zum Erfolg Sie Konzipieren Und Implementieren Operative Qualitätssicherungstools Und Managen Die Zugehörigen Maßnahmen Sie Steuern Die Schnittstellen Zwischen Den Operativen Und Administrativen Einheiten Sie Sind Zuständig Für Die Kundenbetreuung/-ansprache Die Vertragsabwicklung Sowie Die Kalkulation Von Angeboten   Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Meister In Der Gebäudereinigung (m/w) Oder Studium Im Bereich Facility Management Langjährige Berufserfahrung Und Fundierten Branchenkenntnis In Der Gebäudereinigung Vorzugsweise Im Care Markt Fundiertes Und Praxiserprobtes Wissen In Der Prozessgestaltung Und Im Dienstleistungsmanagement Bereitschaft Innerhalb Deutschland Zu Reisen Und Ein Hohes Maß An Flexibilität Sicheres Auftreten Hohe Kommunikative Fähigkeiten Und Teamorientierung   Davon Profitieren Sie: Aufgrund Unseres Kontinuierlichen Wachstums Optimieren Wir Permanent Unsere Prozesse Dadurch Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Eigenen Ideen Einzubringen Und An Der Weiterentwicklung Unserer Steuerungskonzepte Mitzuarbeiten Eine Umfassende Einarbeitung Sowie Individuelle Förderung Sind Dabei Für Uns Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (idealerweise Per E-mail) Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühest­möglichem Eintrittsdatum Gebietsleitung Bezirksleiter Bezirksleitung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Organisation Planung Prozessmanagement Konzeption Gebäudemanager Gebäudemanagement Objektleitung Objektmanager Objektverwaltung Facility-Management Gebietsleitung Bezirksleiter Bezirksleitung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Organisation Planung Prozessmanagement Konzeption Gebäudemanager Gebäudemanagement Objektleitung Objektmanager Objektverwaltung Facility-Management Gebietsleiter (m/w) Gebäudereinigung Sie Arbeiten Aktiv An Der Standardisierung Der Prozesse Und Tragen Diese In Form Von Best Practice Beispielen In Unsere Organisation Bremen Gebietsleitung Bezirksleiter Bezirksleitung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Organisation Planung Prozessmanagement Konzeption Gebäudemanager Gebäudemanagement Objektleitung Objektmanager Objektverwaltung Facility-Management

Referent (m/w) Qualitätsmanagement
   apetito catering B.V. und Co. KG (Rheine)

Gebietsleiter (m/w) Unterhaltsreinigung
   apetito catering B.V. und Co. KG (deutschlandweit)

Gebietsleiter (m/w) Unterhaltsreinigung
   apetito catering B.V. und Co. KG (deutschlandweit)

IT-Administrator (m/w/d)
   Wolf Anlagen Technik GmbH und Co. KG (Geisenfeld)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Großfahner)

Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Starnberg)